Ermentrud – Ein Leben für den König

Very old film in German.

In der Zeit des blühenden Mittelalters, als die Wälder von Menschen fressenden Monstern bevölkert wurden und die Prinzessinnen noch supergeil waren, gab es wagemutige Helden und krasse Räuber. In einem Land, von einem edlen, Brusthaarschafsfellperücke nutzenden König regiert, der nur um das Glück seiner Tochter der Prinzessin bedacht ist, erzählte man sich die Legende vom superunsterblichen Helden Ermentrud…

Das Reich wurde in seinen Grundfesten erschüttert. Eine Nachricht verbreitete sich von Dorf zu Dorf, vom König hörte man, die Prinzessin sei von Räubern gekidnapped worden! Zwei Räuber, von ungeheurer Hinterlistigkeit und Bösheit (einer mehr als die andere), Kakao trinkend und Hut tragend, wagten die Königstochter zu entführen.

Der König ließ nun die besten aller Retterritter suchen, und wer anders könnte das sein als Edelheld Ermentrud und sein mindergleichwertiger Gehilfe Sigismer…

Eine spannende Handlung strickt sich von nun an um die gegebene Konstellation, Papp-Pferde, rohe Eier und Superwaldmonster. Letztendlich kann nur eine Endschlacht den mysteriösen Komplott auflösen!

1999-2005 Films